Rückblick Kirschblütenfest 2015

Eingetragen bei: Termine | 1

Ein herzliches Dankeschön allen Freunden, Besuchern und Gästen, die trotz windig/kalter Verhältnisse den Weg zu Japan-Koi-Wild nach Rechenberg fanden.
Über das rege Interesse und die positive Resonanz zum neuen erweiterten Verkaufslager waren wir natürlich sehr erfreut. Auch wenn noch einige bauliche Veränderungen anstehen, so überzeugte unsere Besucher die klare Linie und Übersichtlichkeit der Produkte.
Die Erweiterung des Sortiments um  Edelstahl- und Edelrostfiguren aus unserer eigenen Fertigung fand regen Anklang und viele Gäste waren überrascht um die Angebotsvielfalt unserer Artikel.
Prima ergänzt wurde das Event durch die BONSAI Ausstellung der Firma Lazar, welche einen passenden Rahmen gestaltete. Firma SÖll war vertreten, um fachliche Beratung zum Thema „Wasserqualität im Teich“ zu geben. Viele nutzten die Möglichkeit und brachten Teichwasser mit, um das Wasser mit speziellen Messtechniken auf dessen Qualität untersuchen zu lassen. Allgemein waren Beratung und Information an beiden Tagen sehr gefragt.
Das Interesse an KOI und Teichbau nimmt immer mehr Ausmaße an und dementsprechend fanden viele interessante Gespräche statt. Die Fragen waren vielfältig und umfassten wesentlich die Themen GfK-Teichbau, CCV Vliesfilter und Pflege der KOI.
Für die kleinen Besucher waren natürlich das große KOI Haus und auch die Störe im Becken ein Highlight. Wer dann nach den vielen Eindrücken sich stärken wollte, nutzte das reichhaltige Angebot vom Grill oder gönnte sich Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten „Tag der offenen Tür“ dass bei vielen unserer Freunde und Kunden als das Sommerfest bei Japan-Koi Wild bekannt ist.
Termin ist das erste Juli-Wochenende und wir sagen

Herzlich Willkommen oder O-kaeri nasai!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.