Sommerfest bei Japan-Koi Wild mit Sahara-Temperaturen

Eingetragen bei: Termine | 0

Ein großes Danke an Alle, die trotz der sengenden Hitze bei 35Grad und den Verkehrsumleitungswidrigkeiten den Weg zu Japan-Koi Wild nach Rechenberg fanden. Es war toll, dass Sie da waren.

Wir hatten uns gutes Wetter zum Wochenende gewünscht und das kam in geballter Form von viel, viel Sonne und den entsprechenden Temperaturen. Unsere Besucher hat es nicht davon abgehaltenEindrücke und Informationen zu holenund die tropischen Verhältnisse im Schauhaus der KOI zu ertragen.

?

?

Vielen Dank auch an Matthias Wagenblast zu einem lehrreichen Vortrag zu den KOI-Varietäten und an Rainer Thanner, der viele Zuhörer zum Thema Fische und deren Gesundheit informierte.

Viele Wasserproben wurden von den Besuchern gebracht und so hatten der Mitarbeiter der Firma Söll und eine Kollegin von uns alle Hände voll zu tun. Wasserqualität im Teich ist ein großes Thema und die Regulierung der Wasserwerte den Teichbesitzern sehr wichtig.

Auch die Beratung zum Thema Filteranlage, Pumpen oder Sauerstoffregulierung im Teich war erneut stark frequentiert.

Das Team von Japan-Koi Wild war mit angenehmen Verkaufs-und Beratungsgesprächenvon der Hitze abgelenkt und im Verkaufslager war es im Vergleich zur Außenanlage erträglich, was auch unsere Gäste wohlwollend bemerkten.

?

Erfrischende Cocktails und Eis waren natürlich diesmal mehr gefragt als die warmen Mahlzeiten und darauf waren wir gut vorbereitet. Die Wettervorhersagen ließen uns darauf einstellen.

Das Highlight war natürlich die Verlosung des Koi und ein junges Mädchen hatte das Losglück und durfte ein neues „Familienmitglied“ mit nach Hause nehmen.

? ?

Allen Gästen, Teilnehmern und Helfern nochmals ein Herzliches Dankeschön und wir freuen uns schon heute auf kommende Feste.

 

Hinterlasse einen Kommentar