Kirschblütenfest 2016

Kirschblütenfest 2016

Eingetragen bei: NEWS | 0

Am 16. und 17.April findet unser alljährliches Kirschblütenfest statt. Hierzu möchten wir euch recht herzlich einladen. Wir sind an beiden Tagen von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr für euch da! Wie jedes Jahr haben wir einiges geboten. Die frisch importierten Koi sind bis zu diesem Termin natürlich frei gegeben, wir haben uns im Frühjahr wieder auf den Import von einjährigen Tieren konzentriert. Das ist zum einen an der Artenvielfalt erkennbar, zum anderen an der Qualität der Tiere. Am besten Ihr überzeugt euch selbst… 😉 

An diesem Wochenende räumen wir euch 10% Rabatt auf euren Einkauf ein, ausschließen müssen wir hierbei allerdings lebende Tiere und bereits reduzierte Waren. Am Sonntag wird uns ein qualifizierter Mitarbeiter der Firma Söll mit Beratung und einer umfassenden Teichwasser-Analyse zur Seite stehen. Hierbei könnt ihr auch den Aquacheck live in Aktion sehen. Ich persönlich bin begeistert! Ihr könnt eure Werte sehr genau dokumentieren und auch entsprechende Maßnahmen einleiten… Falls erforderlich…

Der Koi- und Teichpflege Beratung hat sich ein kompetenter Mitarbeiter der Firma Koiwerk angenommen. Es ist ein Seminar geplant, indem zum einen die grundlegenden Faktoren der Koihaltung und zum anderen die damit zusammenhängende Wasserqualität zur Sprache kommt… Der genaue Termin/Uhrzeit steht bis jetzt noch nicht fest.

Ich gehe davon aus das den meisten von euch der Begriff „Blue Eco“ geläufig ist. Wir werden euch in Kooperation eines Spezialisten, über die Vorteile dieser Pumpenreihe aufklären. Der Vorteil der Blue Eco Pumpen liegt eindeutig in der Flexibilität des Durchsatzes und dem damit verbundenen Stromverbrauch. Die äußerst gute Verarbeitung und Langlebigkeit ist natürlich ein zusätzliches PLUS!

Vor geraumer Zeit haben wir euch unsere japanischen Belüfterringe vorgestellt. Durch den Einsatz der Belüfterringe hat sich das Strömungsverhalten in unseren Anlagen deutlich verbessert, Folge dessen, natürlich auch die Ansiedlung von Bakterien und dem damit verbundenen Schadstoffabbau. Damit ihr euch selbst ein Bild davon machen könnt, werden wir die Modelle mit dem entsprechendem Filtermaterial in einem Aquarium ausstellen und demonstrieren…

Die Edelrost- und Edelstahl Ausstellung der Gartendeko-Artikel werden wir zu diesem Anlass ausweiten. Mittlerweile reicht das Sortiment von Namensschildern mit KOI 😉 bis hin zu Stahlwänden mit Motiv und Pulverbeschichtung. Aber auch die Nachfrage an Edelrost Deko-Säulen und das Angebot an Edelrost-Tieren ist stetig gestiegen.

Für das leibliche Wohl haben wir natürlich auch gesorgt. Ein professioneller Caterer wird euch mit den Gaumenfreuden beglücken und die Kaffeezeit ist mit leckeren selbstgebackenen Kuchen auch abgedeckt.

Solltet ihr Fragen haben, egal welcher Art, könnt ihr uns gerne dazu kontaktieren.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und ein schönes und vor allem informatives Wochenende!

Herzliche Grüße aus Rechenberg,

eure Stella

Hinterlasse einen Kommentar