Farbenfroher Neuimport…

Farbenfroher Neuimport…

Eingetragen bei: Koi, NEWS | 0

Liebe Koi Freunde,

vom 21. bis 25. Januar hat Christian wieder mal seine Japanreise zur Ogata Koi Farm angetreten. Die selektierten Koi haben wir euch bereits in einigen Facebook Posts angeküdigt, nun endlich ist unser langersehnter Neuimport eingetroffen. Die Auswahl ist wie immer sehr vielfältig! Die Tosai aus dieser Lieferung liegen bei einer Größe von 15cm bis 30cm und bewegen sich daher auch in einem unterschiedlichen Preisgefüge. Bei den zweijährigen Tieren ist er wieder einmal durchgedrungen – der „Koi Kichi“ 🙂 Sehr schöne Kohaku, Sanke und Showa sowie Tancho, Kujaju, Shushui, Ochiba Chigure uvm… In unserer Galerie findet ihr nun ein paar Schnappschüsse zum Import, die einzelnen Tiere gehen wie gewohnt nach und nach online. Solltet ihr vorab Interesse an einem speziellen Tier haben, schreibt uns eine Mail an: info@japankoi-wild.de

Hinterlasse einen Kommentar